Wischlist | Wenn man nur mal Geld hätte ...


Mal was ganz typisches auf einem Modeblog heute von mir ... eine Wischlist. Ja das ist extra mit dem "Wisch". Bisschen Individualität und so.

Ich fand es erstaunlich schwierig aus meinen vielen Wünschen etwas auszusuchen, dazu habe ich wirklich zu viele Ordner in meinem Browser gespeichert mit Namen wie etwa "Luxussachen, die du dir nie leisten wirst", "Wenn du mal im Lotto gewinnst", "Habenwill!" oder "Nichtunbedingtnützlichaberkannmanjamachen". Ich habe mich dann jedoch für fünf pieces entschieden, die ich einfach mal gerne der Welt zeigen würde, bei denen es sich aber eher um Langzeitziele handelt.



Hierbei handelt sich um das Parfüm Rajasthan von Etro. Allein die Verpackung ist für mich schon ein Kaufgrund, aber auch das Innere konnte mich total überzeugen! Zunächst einmal ist aber auch wichtig zu wissen, dass dieses Parfüm eine ganz persönliche Bedeutung für mich hat. Gewidmet ist es dem im nordöstlichen Indien befindlichen Rajasthan. Ein Ort, der nicht nur von Sagen umwoben ist, die ich live erleben durfte, vor ca. 2 Jahren. Indien hat mich damals sehr geprägt und als ich an einer Probe dieses Duftes schnupperte, fühlte ich mich sofort zurückversetzt. Der Duft ist blumig und orientalisch, aber in seiner Endnote sehr frisch und orangig. Hört sich sehr schwer an, fühlte sich aber ganz leicht an und zeigt gekonnt Indien in Form eines Duftes - bunt, farbenfroh und wild! (Man erkennt eine leichte Liebe zu Indien, falls ihr näheres über meinen Aufenthalt dort erfahren wollt, schaut gerne mal auf meinem alten Blog vorbei)

Hier geht’s zum Duft | Was ist euer Lieblingsduft?

Ich bin ein riesiger Macklemore-Fan. Riesig. Wirklich. Der Typ hat einfach geniale Texte und verdammt nochmal eine Telefonsex-Stimme, der könnte ich stundenlang zuhören! Klar, dass ich auch das neuste Album von ihm nicht verpassen will, auch wenn es - so wie ich es verstanden hatte - nur eine Zusammenstellung alter Songs ist, korrigiert mich wenn ich mich irre. Passend dazu ist, dass ich dieses Jahr endlich die Gelegenheit haben werde ihn live zu sehen - auf dem Lollapalooza in Berlin!

Hier geht’s zum Album | Auch Macklemore Fan? Auch auf dem Lollapalooza?

Ich bin ein riesiger Fan von gemütlichen, großen und weichen Cardigans, da gefällt mir dieser wirklich besonders gut! Entdeckt habe ich ihn, als ich die Schnappsidee hatte, doch mal einer Second-Hand-Luxusseite zu surfen. Dieses Stück ist im Gegensatz zu anderen sogar noch im Rahmen für mich, natürlich nach einer weitreichenden Sparaktion. Ob er mir das Geld wirklich wert ist, ist aber die Frage ...

Hier geht’s zum Cardigan | Was haltet ihr davon?

Von der gleichen Seite, nur ein Stückchen teurer. Ich bin ja beispielsweise gar kein Fan von so auffälligen Markentaschen wie Michael Kors oder Louis Vuitton, aber für Prada-Taschen schlägt mein Herz! Obwohl die Farbe sehr ungewöhnlich für meine üblichen Taschen wäre, wäre es doch einmal eine schöne Abwechslung, die wie ich finde einfach richtig schick aussieht! Nur der Preis ... da lässt sich auch durch Sparen nichts machen.

Hier geht’s zur Tasche | Habt ihr Markentaschen? Lieblingsmarke?

Gerade für diesen Blog hier, aber auch für meinen privaten Gebrauch wünsche ich mir wirklich seit Jahren ein gute Spiegelreflexkamera. Wirklich Ahnung habe ich leider nicht von der Qualität von den einzelnen Modellen, dieses hier, die Canon EOS 100D SLR-Digitalkamera erschien mir ganz passend. Aber vielleicht habt ihr ja einige Tipps für preiswerte Anfänger-Spiegelreflexkameras?

Hier geht’s zur Kamera | Findet ihr eine Spiegelreflexkamera ist eine Voraussetzung für einen Blog?



Share this:

ABOUT THE AUTHOR

Seobloggertemplates

Mara, 17-jährige Träumerin aus dem Süden Deutschlands.Auf Maraposa findest du persönliches und alltägliches aus meinem Leben. Wer auch immer du bist, fühl dich ganz wie zuhause, ich freue mich über Lob, Anregungen oder Kritik!

10 Kommentare:

  1. Meine Wunschliste ist auch ewig lang und wird nicht kürzer :D
    Als Spiegelreflexkamera kann ich dir grundsätzlich eine von Canon ans Herz legen. Ich selbst fotografiere alle meine Blogbilder mit der Canon EOS 700D und bin damit super zufrieden. Ich habe mal zwei Posts über die Kamera und worauf man beim Kamerakauf für einen Blog achten sollte, geschrieben: http://adelineundgustav.blogspot.de/2014/09/canon-eos-700-d-1.html

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wohl echt bei jedem so!:D
      Vielen Dank für den lieben Tipp, den Post werde ich mir auf jeden Fall vormerken wenn die Kamera dann wirklich ansteht!
      Liebst, Mara

      Löschen
  2. Antworten
    1. Wenn er doch nur nicht so teuer wäre ...
      Liebst, Mara

      Löschen
  3. Tolle Wünsche! Die Tasche ist sehr schön und der Cadigan erst :) Ach ja manchmal bräuchte man echt das nötige Kleingeld dazu ;)


    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sagst du wohl etwas wahres ... man soll ja aber nicht aufhören zu träumen ;)
      Liebst, Mara

      Löschen
  4. Lollapalooza, was für ein Name :D Die Tasche find ich echt schön, auch wenn ich wirklich riesige Taschen in den allermeisten Fällen nicht sehr nötig oder gar praktisch finde. Aber, oh mein Gott, wie teuer ist die denn. Ich fühl mich schon schandhaft allein wenn ich die Seite aufrufe. Schnell weg ...
    Dieses Parfum schaut allein optisch schon so, so schön aus, finde ich. Ich mag diesen indischen Stil ganz gerne, weil er so farbenfroh, interessant und einfach mal was anderes ist!

    Alles Liebe,
    Dandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja schon so gespannt, wie das Festival ist, das glaubst du mir nicht!:D Vielleicht ist der extravagante Name ja Programm ;)
      Glaub mir, ich war ca. 5 min auf der Seite und hatte danach eine so miese Laune, weil das doch gar nicht wahr sein kann wie teuer das ist xD Aber auch wenn das eine total ungewöhnliche Farbe für mich wäre ... WILL HABEN!
      Es ist einfach wunderschön ... und zufälligerweise habe ich es jetzt sogar zu hause stehen! Post folgt ;)

      Liebst, Maraaaa

      Löschen